Nirvana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wichtig ALLE lesen und antworten!!!

Nach unten 
4 verfasser

Fungilde oder mehr?
klein aber fein
Wichtig ALLE lesen und antworten!!! Vote_lcap15%Wichtig ALLE lesen und antworten!!! Vote_rcap
 15% [ 2 ]
ich will meeeehr!
Wichtig ALLE lesen und antworten!!! Vote_lcap46%Wichtig ALLE lesen und antworten!!! Vote_rcap
 46% [ 6 ]
mir is das eigentlich egal
Wichtig ALLE lesen und antworten!!! Vote_lcap38%Wichtig ALLE lesen und antworten!!! Vote_rcap
 38% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

AutorNachricht
Kosmo

Anzahl der Beiträge : 34

Wichtig ALLE lesen und antworten!!! Empty
BeitragThema: Wichtig ALLE lesen und antworten!!!   Wichtig ALLE lesen und antworten!!! Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 10:06 am

Das ist eine Umfrage,hier müssen alle Member etwas schreiben und beteiligen.
Es geht darum, ob wir ne kleine Fungilde bleiben bei Nirvana oder ob wir nach weiteren Membern suchen um Naxx sowie Ulduar 25er allein stellen können.
Raidleiter hätten wir mit Vince und Denis.

Bitte Verbesserungsvorschläge und Anregungen mit rein posten...

Dann gebt mal GAS und bin sehr gespannt auf die Antworten afro
Nach oben Nach unten
Miralla

Miralla

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Wichtig ALLE lesen und antworten!!!   Wichtig ALLE lesen und antworten!!! Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 12:55 pm

also meiner meinung nach is ne gesunde mischung aus raidgilde und familiär das beste...nur das hinzubekommen ist ne kleine herausforderung

mit raidbündnissen hab ich immer schlechte erfahrungen gemacht

also wär ich wohl für neue mitglieder.

das aber auch erstmal auf probe...man muss ja nich gleich das nächstbeste nehmen
Nach oben Nach unten
Dirge

Dirge

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Wichtig ALLE lesen und antworten!!!   Wichtig ALLE lesen und antworten!!! Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 3:05 am

Ich finde Chris seine Idee garnicht schlecht...

das wir zB. 15 Leute aus unserer Gilde nehmen, den Rest mit Rnds auffüllen und Ulduar25 gehen. Evtl finden sich unter den Rnds noch neue Gildenmitglieder oder einfach Leute, die man immer mal mitnehmen kann.

Die 10er Raids sollten Gildenintern bleiben cheers (wenn nun aber mal wer fehlt, kann man ja auf andere Leute zurückgreifen zB. den Chipo oder Schneggche)
Nach oben Nach unten
Gladyion

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Wichtig ALLE lesen und antworten!!!   Wichtig ALLE lesen und antworten!!! Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 6:42 pm

Hmmm,

also ich finde eine Raidgilde ganz interessant schon alleine von dem Aspekt her das man ein eingespieltes Team werden kann wo fast jeder jeden kennt und man zwischendurch mal den ein oder anderen Spieler nach Bedarf auswechseln kann.
Das bedeutet allerdings dass wir ca. auf 30 Spieler aufstocken müssen um Ausfälle zu kompensieren zu können.

Pluspunkte:
Das A und O der Raids die loot vergabe kann der Gilde angepasst werden weil man weis wer was brauch und wie dringend um die Freaks auf einem lvl zu bekommen(für Ulduar 25). (Ich will mein Schwert) lol!
Das Gejammer um nicht bekommene loots fällt der Gilde zu liebe weg!!!
Zum anfang zwei 10er Raids um alle mit Ulduar vertraut zu machen.
Man könnte endlich mal alle älteren Raids durchziehen um ein paar erfolge zu kassieren.
Vorschau: Einfacheres einspielen bei den nächsten Blizzard Erweiterungen sprich neue Raids oder Inis.
Eine der wenigen Gilden von WoW die mal alles alleine Geschafft hat !!!

Minuspunkte:
Die Geselligkeit bei so vielen Leuten wird vielleicht nicht mehr so intensiv sein wie jetzt.
Niemanden vordem Kopf zu stoßen wenn er mal nicht mit darf.
Alle unter einem Hut zu bekommen ohne auf Rnds zurück greifen zu müssen.
Die bisherige Pünktlichkeit müsste von einigen stark überdacht werden, so wie bis jetzt geht das nicht weiter.

Und klar wie Steffi schon sagte immer erst auf Probe und mit klaren ansagen wie das in der Gilde läuft oder laufen soll!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wichtig ALLE lesen und antworten!!!   Wichtig ALLE lesen und antworten!!! Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 2:47 am

Einfache Antwort

/Member Suche
/Raiden für 25er Naxx - Ulduar
/Gildenintern ftw

farao farao farao
Kosmo Drige Lyssi

queen queen queen queen queen queen queen queen queen queen
queen queen queen queen queen queen

sunny sunny sunny sunny sunny sunny

farao = Tank
queen = Dds
sunny = Heiler
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wichtig ALLE lesen und antworten!!!   Wichtig ALLE lesen und antworten!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wichtig ALLE lesen und antworten!!!
Seite 1 von 1