Nirvana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Als Unholy Todesritter DD

Nach unten 
AutorNachricht
Grurag
Gast




Bewerbung Als Unholy Todesritter DD Empty
BeitragThema: Bewerbung Als Unholy Todesritter DD   Bewerbung Als Unholy Todesritter DD Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 9:15 pm

Hallo Liebe Nirvana Members. Hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse bei euch. Ich heiße Marco, bin 23 Jahre alt und komme aus Aichach nahe Augsburg. Und ja ich beherrsche die Deutsche Sprache. Bin auch stubenrein. ^^
World of Warcraft zocke ich seit Tag 1. also 5 Jahre. Ich habe auch lange rumprobiert und viele Klassen gespielt bis ich nun endlich bei meinem Todesritter
Grurag stehen geblieben bin. Ich habe vor aktiv mit zu raiden und habe Raidmässig Erfahrung in Ulduar bis Yogg-Saron, Naxxramas clear, Obsi, Emalon etc.

Hier der Arsenallink zu meinem Char :

Berufe habe ich Bergbau und Schmiedekunst, aber beide noch nicht wirklich hoch.

Ich habe auch Teamspeak und ein gut funktionierendes Headset und ich kann sprechen sowie auch hören. Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach. ^^ MfG Grurag cheers
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Als Unholy Todesritter DD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung DD
» Bewerbung: Krieger [DD]
» Bewerbung (DK Tank)
» Bewerbung Dk/Hexer
» Bewerbung von Unbekannter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nirvana :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: