Nirvana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung (DD): Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Ozymandi
Gast




Bewerbung (DD): Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung (DD): Mage   Bewerbung (DD): Mage Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 7:01 pm

Aloha - Nirvana!

Ich möchte mich gerne für Eure Gilde bewerben. Meine Bewerbung wurde anhand der Vorlage von Lyssix aufgebaut.

Nun zu meiner Bewerbung:

<(1.)>
Zu meiner Person:
Ich bin der Ronald und bin 17 Jahre alt. Und ja, ich bin umgänlich, stubenrein (wenn die Bosse aber hart sind, dann können Unfälle auftreten!) und bin auch euer Sprache mächtig! xD
Ich bin von Natur aus sehr freundlich und lache gerne! Bin für jeden ">>Zensiert<<" zu haben x)

<(2.)>
Zu meiner Spielerfahrung:
a) Ich spiele erst 7 Monate lang WoW, komme jedoch gut mit. Die alten BC Raids habe ich auch schon nachgeholt^^ Also, so schwer ist WoW nicht Wink
b) Ich möchte gerne aktiv an Raids teilnehmen. (UNBEDINGT!)
c) Ich spiele einen Mage. Dieser hat die Dualskillung: First Skill: FB|Second Skill: Arcan
d) Vom Beruf her, bin ich Bergbau und Juwi (END geskillt). Bin aber der Ansicht, dass ich Bergbau mit Schneiderei ersetzen werde, da die Verzauberung auf den Umhang zusätzliche DPs gibt.
e) Raid Erfahrungen: alle BC Raids, sowie Naxx10/25. Ulduar10/25 jedoch nur bis Mimiron.

Zu meinem sexy untoten Spielcharakter: (Link wird irgendwie nicht angezeigt -.-)

<(3.)>
Sonstiges:
Ich habe eine stabile Internet-Verbindung und mein Rechner ist brand NEU!^^
Ich habe auch den Teamspeak auf dem PC und einen Headset. Also kann ich sowohl sprechen als auch zuhören^^

Anmerkung: Ich war schon mal mit dem größten Teil von Nirvana in Ulduar25. War ein netter und angenehmer Run =)

#

Hiermit endet meine Bewerbung, hoffe, dass die Informationen ausreichen.
Freue mich schon auf eine Zusammarbeit mit Nirvana.

Lg Ozy
Nach oben Nach unten
Lyssix
Admin



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.05.09

Bewerbung (DD): Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (DD): Mage   Bewerbung (DD): Mage Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 3:38 am

Aloha Ozy,

willkommen bei Nirvana ;-)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (DD): Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung DD
» Bewerbung (DK Tank)
» Bewerbung Dk/Hexer
» Bewerbung von Unbekannter
» Bewerbung von Claire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nirvana :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: