Nirvana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als DK Tank und DD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Faithles
Gast




Bewerbung als DK Tank und DD Empty
BeitragThema: Bewerbung als DK Tank und DD   Bewerbung als DK Tank und DD Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 5:59 pm

Hallo Nirvana!!!

Ich bin Faithless mein RL Name is Daniel und ich bin 26 Jahre alt.

Ich Spiele WoW seit es diesen Server gibt. Bloß die Horden seite haben ich erst vor 2 Jahren entdeckt und für mich gewonnen. Nun sind meine Chars auf der Horden seite die Main Chars.
Ich habe ein DK der noch momentan als DD rum läuft aber schon die Hälfte an Equip für Tank hat. Mein Ziel is es ein Tank zu sein. Ich habe schon Tank Pala und weiß was es heißt zu Tanken.

Da ich für meine Zukunft was tun will hab ich mein Techniker angefangen. Heißt leider dass ich wenn schule wieder anfängt in der woche 3mal (Dienstag, Donnerstag und Sammstag) nicht da sein kann.
Sonst wenn ich zeit hab Raide ich immer mit.

Nirvana kenn ich schon länger. Seit dem mein Bruder (Dreibaum) bei euch in der Gilde is und nur Positives erzählt hat wurde ich immer neugieriger.

Für mehr Infos was mich angeht


WoW -> GILNEAS <- Faithless oder Lìana
Nach oben Nach unten
Kosmo




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 40
Ort : Eilenburg

Bewerbung als DK Tank und DD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DK Tank und DD   Bewerbung als DK Tank und DD Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 7:21 pm

da ich mit dir schon ingame geschrieben hatte werden wir das mal mit den offis reden...aber du dich als tank beworben hast sehe ich da sehr gute karten für dich...ich melde mich bei dir...

mfg kosmo
Nach oben Nach unten
Lyssix
Admin



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.05.09

Bewerbung als DK Tank und DD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DK Tank und DD   Bewerbung als DK Tank und DD Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 3:41 am

Willkommen bei Nirvana :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als DK Tank und DD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DK Tank und DD   Bewerbung als DK Tank und DD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als DK Tank und DD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (DK Tank)
» Bewerbung DD
» Bewerbung : DD schurke
» Bewerbung (DD): Mage
» Bewerbung: Krieger [DD]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nirvana :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: