Nirvana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von Unbekannter

Nach unten 
AutorNachricht
Unbekannter

Anzahl der Beiträge : 6

Bewerbung von Unbekannter Empty
BeitragThema: Bewerbung von Unbekannter   Bewerbung von Unbekannter Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 11:39 pm

Hallo Nirvana

So nun folgt meine kleine Bewerbung bei euch

Zuerst einmal mehr zu mir:

Mein Name ist Christoph, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen kleinen Rösrath vor den Stadtgrenzen Kölns. Beruflich habe ich vor genau 6 Tagen meinen
Abschluss zum Immobilienkaufmann gemacht und werde zum 01.08.09 mich als Makler für Wohnungen zur Miete und Verkauf selbstständig machen.

Grundsätzlich bin ich für jeden Scheiss zu haben und kann auch einiges in der Hinsicht aushalten ;p

Durch die Gilde aufmerksam geworden bin ich durch euer Mitglied René aka Gogo aka Manmar *wink*
Er ist einer meiner besten RL - Kumpels und ich versteh garnicht wie ihr so einen Deppen aufnehmen konntet Wink *duck und weg*

Nun zu meinem Char:

Unbekannter Stufe 80 Druide Eule / Heal
Armorlink:
Berufe: Lederer 350 und Kürschner 350
Mein damaliger Main war ein Troll Rogue. Danach wechselte ich zu einem Priest und danach wiederrum zu einem Hunter Wink Der Druide macht mir im Endeffekt am meisten Spaß.
Deswegen sind die anderen Chars teilweise noch auf 60 und 70 Wink

Raiderfahrungen:

Pre BC:
MC clear
BWL clear
Ony clear
AQ 20/40 clear
Zul Gurub clear
und nahezu alles anderen Wink Ist schon so lang her.

BC:

Black Temple - leider nein, da war ich kurz vor der Zwischenprüfung, daher keine Zeit
Generell habe ich in der BC Zeit eine relativ große Pause gemacht und mich mehr dem PVP gewidmet und nicht soviel geraidet.

Wotlk:

Naxx10er clear
Maly10/25ger clear
Obsi10/25ger
Ulduar10 bis freya und 25er bis freya mit euch heute Wink

Weitere wichtige Infos:
Da ich ja wie oben schon erwähnt zum 01.08.09 mich selbstständig machen werde, weiß ich noch nicht genau ob und wieviel ich dann zum spielen kommen werde.
Deswegen wäre ich euch auch nicht sauer wenn z.B. ein anderer meinen potentiellen Raidplatz einnehmen würde.

Ich bin derzeit noch mit meinem Druiden bei Natura Dominus. Seit ca. Juli 2005 sind meine Chars nun mit Natura eng verknüpft und ich habe dort sehr viele Real Life Freundschaften geschlossen.
Gerne würde ich jedoch auch mal mit meinem Main eine andere Gilde und deren Atmosphäre kennenlernen. Vorrangig bewerbe ich mich also um einen Gildenplatz bei euch.

Ich erwarte von euch einen guten Gildenzusammenhalt wie ich ihn seit Jahren schon bei Natura mitbekommen habe und auch einfach ein fröhliches Miteinander.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch natürlich gern an mich Ingame oder über René melden. Er leitet es dann weiter Wink

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

der Unbekannte aka Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von Unbekannter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Unbekannter   Bewerbung von Unbekannter Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 5:48 pm

Aufgenommen
/Closed
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Unbekannter
Seite 1 von 1