Ein herzliches Hallo an die Gilde Nirvana
Jetzt folgt erstmal eine kleine Bewerbung von mir^^
Über mich:
Mein Name ist Sascha, bin 26 Jahre alt und komme aus der kleine Stadt Rösrath (für mich immer noch ein Dorf^^), was in der nähe von Köln liegt. Beruflich bin ich so eine Art Verkäufer. oder besser gesagt mehr fürs Büro zuständig.
Wie Chris (Unbekannter) und Gogo (Manmar) bin ich für jeden Scheiße zu haben und kann auch viel aushalten, deswegen denke ich das ich gut zu euch Passe:P
Durch euch aufmerksam geworden bin ich durch Chris (Unbekannter) und Gogo (Manmar) und ich hab ja schon mal mit meinem Hunter mit euch Naxx geraidet, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Zu meinem Char:
Name: Claîre
Klasse: Vergelter Paladinchen:) Zweit Skillung Tank
Berufe: Inschriftenkunde max Skill, Verzauberungskunst max Skill
Armory:
Raiderfahrungen:
Pre BC:
MC clear
BWL clear
Ony clear
AQ 20/40 clear
Zul clear
Naxx leider nur 2 Bosse
BC:
Kara clear
Zul Aman clear
FDS clear
SSC clear
Hyjal clear
BT clear
Sunwell nur der erste Boss
Pre BC und BC haben ich mit meinem Hnuter (Tyrsa) gezockt, erst ende BC haben ich dann zum Pala gewechselt und meinen Hnuter nur noch zum Farmen missbraucht:D
WotLK:
Naxx 10/25 clear
Obsi 10/25 clear
Maly 10/25 clear
Archa & Ema 10/25 clear
Ulduar 10/25 war ich leider noch nicht
Weiter Infos:
War seid Anfang an bei ND und hab da in all den Jahren viele Gute freunde gewonnen, nur leider ist ND nicht mehr die Gilde die sie einmal war, was zum teil daran liegen könnte das einige alte Spieler von früher nicht mehr Zocken und der Familiäre zusammen halt nicht mehr da ist. Deswegen möchte ich zu euch, da ihr anscheinend ein verrückter Haufe seid, da ihr ja auch den Chris und den Gogo habt und ich euch ja auch schon ein bisschen selbst Kennenlernen konnten durch den Raid.
Ich erwarte von euch einen guten Gildenzusammenhalt wie ich ihn von ND gewohnt war und natürlich Höflichkeit und Respekt vor anderen Mitspielern. Aber ich denke mal das ich da bei euch genau richtig bin und mich auch bei euch wohl füllen werde.
Hoffe das ich euch einen kleinen einblick von meiner Person geben konnte.
Bei weiteren fragen könnt ihr euch natürlich an mich wenden.
Würde mich auf jeden fall auf eine Positive Antwort freuen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
mit freundlichen Grüßen
Claîre aka Sascha
PS. In erster Linie geht es hier nur um einen Gildenplatz, da ich nicht weiß ob ihr noch einen Vergelter in eurem Raid braucht und ich auch schauen müsste an wie vielen Raid tagen ich zeit hätte (ist immer Arbeitsabhängig), aber das kann man ja noch alles besprechen.