Nirvana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung Dk/Hexer

Nach unten 
AutorNachricht
Diabolus
Gast

Bewerbung Dk/Hexer Empty
BeitragThema: Bewerbung Dk/Hexer   Bewerbung Dk/Hexer Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 4:16 pm

Hallo Nirvana

Hiermit möchte ich mich gerne bei euch bewerben,
Ich wurde aufmerksam auf euch durch ein paar Freunde die schon bei euch dabei sind,
und die von euch schwärmten das ihr eine Professionell lustige Gilde seit die Spaß am raiden hat.
Das ist genau das nach was ich suche und deswegen bin ich nun hier und bewerbe mich.

Ich bin Lukas...bin ein 16Jahre alter Busche aus NRW.
Bin technik begeistert und verbringe viel zeit vorm Pc.
Mache grade mein FachAbi in Grafik und Design.

Bin ein sehr komunikations freudiger,lustiger, beklopter Kerl.

Meine Chars:

Habe früher effektiv mit meinem Hexer geraidet jeden raid clear mit ihm gehabt dann vor Wotlk eine Pause eingelegt und nu wieder voll dabei.

Main Char mein Dk DD aber auch gutes Tank Equip vorhanden mit ihm auch schon fast alles clear...
Mein Ex Main der Hexer ist noch nicht soweit bin aber drauf und dran ihm ma zu leveln ist immer noch auf 73 -.- aber es kommt noch ^^

Ok,...

Name: Diábôlús
Rasse: Taure
Klasse: Todesritter
Berufe: BB/Kräuterkunde
Nebenberufe: /
Equip/Skill: Bin zu einem Frost DD und zum andern Frost Tank beide aus geklügelte Skillungen ^^
Öhm Arsenal Link geht nett Arsenal grade off aber fürge ich selbstverständlcih nach.

Zusätzlich: Gutes PvP Equip vorhanden ( mit Dreibaum nen Team) ^^

Raiderfahrungen:
AB Burning Crusade
-Karazahn clear
-Gruul's Lair clear
-Zul Aman clear
-Magtheridon clear
-SSC clear
-The Eye clear
-Black Temple clear

Wotlk:
Naxx10er/25ger (grade dabei mit Titel)
Maly10/25ger Clear
Obsi10/25ger (auch mit ADD´s)
Ulduar10/25ger (garde dabei zu clearn)

Erfahrungen im Raid vorhanden da ich auch sehr oft Leite (Ts etc alles vorhanden)
Gilden erfahrungen viel da ich schon lange WoW Spiele schon rumgekommen von Blutige Rache bis Nexus Polaris alles dabei gewesen aber halt nicht das was ich gesucht habe...

Ich erwarte von der Gilde viel Spaß beim raiden geplante Raids die auch statt finden =)
Ich fürchte mich nett vorm wipen verbringe uach gerne länger zeit in einem Raid solange die gemeinschaft da ist
Sehr spontan pobiere auch gerne mal etwas neues aus.

Ich Hoffe ich passe bei euch rein würde mich freuen euch alle näher kennen zu lernen
Wenn noch fragen auftreten beantworte ich sie gerne also fargt alles was euch auf dem Herzen leigt.

Mfg Lukas (Diábôlús)
Nach oben Nach unten
Diabolus
Gast

Bewerbung Dk/Hexer Empty
BeitragThema: Ergänzung   Bewerbung Dk/Hexer Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 1:51 pm

So nun hats wieder funktioniert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Dk/Hexer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dk/Hexer   Bewerbung Dk/Hexer Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 4:24 pm

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gilneas&n=Di%C3%A1b%C3%B4l%C3%BAs

kein Ahnung was funktioniert hat aber Wink ich geh davon aus das du den Arsenal Link meintest den du irgend wie nicht rein gepostet bekommen hast

Dein Bewerbung ist in Bearbeitung
wir bitte dich daher uns etwas zeit zu lassen

mfg Aenía
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Dk/Hexer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dk/Hexer   Bewerbung Dk/Hexer Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 2:23 am

Aufgenommen
/close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Dk/Hexer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dk/Hexer   Bewerbung Dk/Hexer Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Dk/Hexer
Seite 1 von 1