Nirvana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung des Hexers Duval

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Duval
Gast




Bewerbung des Hexers Duval Empty
BeitragThema: Bewerbung des Hexers Duval   Bewerbung des Hexers Duval Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 9:45 pm

Guten Tag an die Gilde Nirvana.

Ich möchte mich bei euch als Range DD, genauer gesagt als Hexenmeister, bewerben. Zuallererst ein bisschen über mich:
Mein Name ist Patrick, ich wohne in Königheim, bin mit 21 Jahre alt, und mache bald eine Ausbildung zum Verfahrenstechniker. WoW spiele ich seit 3 Jahren.

Nun etwas über Wow und meinen Char :
Mein Mainchar ist der Hexer Duval, den ich seit dem Release von Wotlk spiele.

Wie bin ich geskillt?

Ich bin DD und Zerstörung geskillt, wäre aber auch gern bereit eine neue Skillung auszuprobieren. Ich war schon Deep Affliction und Dämo/ Zerst. Hybrid geskillt. Beim PvP habe ich eine abgewandelte Zerstörungskillung.

Berufe und Twinks:

Meine Berufe sind Schneiderei (444)und Verzauberkunst (443). Mein Twink ist ein Dk, welcher nur auf Tanken ausgelegt ist. Er hat Inschriftenkunde auf 449.
Mit meinem Hexer habe ich bis jetzt im WotLK-content alles außer Sartharion mit Drakes, General Vezax und Yogg-Saron gelegt. Mit euren Raidtagen habe ich eigentlich kein Problem und auch sonst würde ich mich als aktiven Spieler bezeichnen. Wie es dann aussieht, wenn meine Ausbildung anfängt, kann ich leider noch nicht sagen.

Warum Ihr ?

Ich würde einfach wieder gern in einer erfolgreichen Gilde zocken, die auch bodenständig ist und sich nicht gleich wieder auflöst. Ich denke ich bin da bei euch an der richtigen Adresse, denn mir wurde bisher nur Gutes über euch berichtet.
Ts und Headset sind natürlich vorhanden, ich rede gern, jedoch ziehe ich während der Raids eine konzentrierte Stille vor. Ich habe auch einen guten Computer mit einer stabilen Internetleitung.

Amory link: [url=http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gilneas&n=Duval]

Ich denke, ich habe alles erwähnt und hoffe auf eine baldige Antwort. Bei weiteren Fragen einfach /w Duval oder Corthez.

MFG Duval
Nach oben Nach unten
Lyssix
Admin



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.05.09

Bewerbung des Hexers Duval Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Hexers Duval   Bewerbung des Hexers Duval Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 2:00 am

Aloha,

wir werden das heute mal in der Offirunde bequatschen... heute nachmittag/abend wissen wir mehr! :-)

Gruss
Lyssix
Nach oben Nach unten
Kosmo




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 40
Ort : Eilenburg

Bewerbung des Hexers Duval Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Hexers Duval   Bewerbung des Hexers Duval Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 11:46 am

<< jo sehr schicke bewerbung...hast heut testraid bei uns...bekommst inv über ingame kalender...

gruss der chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung des Hexers Duval Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Hexers Duval   Bewerbung des Hexers Duval Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung des Hexers Duval
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung DD
» Bewerbung (DK Tank)
» Bewerbung Dk/Hexer
» Bewerbung von Unbekannter
» Bewerbung von Claire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nirvana :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: